Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway 2 - Erste Screenshots : Das Abenteuer geht weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Endlich ist es soweit: Die ersten Screenshots von 'Runaway 2', dem langersehnten Nachfolger zum Adventure-Hit 'Runaway', sind da. Aufgrund des großen Erfolges des Spiels ist es dtp und Crimson Cow gelungen, bei den Pendulo Studios die Entwicklung des zweiten Teils anzustoßen. Dieser Erfolg wäre ohne die Petitionen von tausenden Adventurefans niemals zustande gekommen - denn ohne sie hätte es 'Runaway' gar nicht in die deutschsprachigen Länder geschafft.

'Runaways' Erfolg ebnete schließlich den Weg für ein Revival des totgesagten Adventure-Genres, dem sich dtp allen voran an die Spitze stellte mit Titeln wie 'Tony Tough', 'The Westerner' und 'Black Mirror.'

Der Release von 'Runaway 2' ist im Winter 2004 /2005 geplant, ein genaueres Datum steht noch nicht fest. 'Runaway 2' gilt als eines der meistbegehrten Spiele der kommenden zwölf Monate und will zusammen mit dem potentiellen Top-Adventure 'The Moment of Silence' neue Meilensteine im Genre setzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel