News - rondomedia : Zwei neue Titel in der Ubisoft Exclusive-Reihe

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Ab Mitte kommender Woche vertreibt der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia im Rahmen der Ubisoft Exclusive-Reihe für PC gleich zwei neue Titel: CSI: New York - The Game (USK: ab 6 Jahren / PEGI: 12+) und Brothers In Arms: Hell's Highway (USK: ab 18 Jahren / PEGI: 18+).

Während ihr euch bei CSI: New York in den Sumpf des Verbrechens der Großstadt New York begebt und - erstmals direkt in der Rolle der Stars - auf Verbrecherjagd geht, landet ihr im neuen Part der Brothers-In-Arms-Reihe als Mitglied der 101. Luftlandedivision der US-Army im wahrsten Sinne des Wortes direkt auf dem Hell's Highway! Beide Titel werden in Rahmen der Ubisoft Exclusive-Reihe ab dem 19. August 2009 für nur noch 15,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Brothers in Arms: Hell's Highway - Gameplay-Trailer
Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von 'Brothers in Arms: Hell's Highway'. Der Trailer soll euch den Ego-Shooter noch einmal richtig schmackhaft

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel