News - rondomedia : Neue Titel in der Ubisoft Exclusive-Reihe

    Von Kommentieren

    Bereits seit sieben Jahren vertreibt der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia erfolgreich die Zweitvermarktungsreihe Ubisoft Exclusive für PC. Im Rahmen der gamescom 2009 in Köln kündigt das Unternehmen vom Niederrhein nun für den Spätsommer und Herbst des Jahres gleich sechs weitere Titel der Reihe an, die nahezu jede Zielgruppe bedienen.

    Den Anfang machen noch im August die beiden Erfolgstitel CSI: New York - The Game sowie Brothers in Arms: Hell´s Highway, gefolgt von den September-Produkten Prince of Persia und Abenteuer auf dem Reiterhof: Die wilden Mustangs. Weiter geht es im Oktober mit Shaun White Snowboarding und Wheelman.

    Weitere Ubisoft Exclusive-Titel für PC werden noch im vierten Quartal 2009 erscheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel