Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rome: Total War - Demo am Montag : Tutorial und eine Mission ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, wird The Creative Assembly eine Singleplayer-Demo seines mit Spannung erwarteten Echtzeit-Strategie-Spiels 'Rome: Total War' veröffentlichen. Schon ab nächsten Montag soll die Demo zum Download bereit stehen und euch mit einem Tutorial sowie einer Mission einen kleinen Einblick in den PC-Titel gewähren. Über die Größe der Demo ist bislang noch nichts bekannt.

'Rome: Total War' ist der Nachfolger von 'Shogun' und 'Medieval'. Wie seine Vorgänger legt das Spiel den Schwerpunkt auf taktische Gefechte riesiger Truppenverbände. Vor allem die Grafik haben die Entwickler für 'Rome' deutlich aufgepeppt, aber auch die Verbindung zwischen Strategie und Taktik soll besser gelungen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel