News - Rome: Total War : iPad-Version erscheint diese Woche

  • Mob
Von Kommentieren

Das 2006 veröffentlichte PC-Strategiespiel Rome: Total War soll ja vollumfänglich für das iPad umgesetzt werden. Nun gibt es für diese Spielversion einen Erscheinungstermin.

Feral Interactive wurde mit der Umsetzung beauftragt und steht nun kurz vor der Veröffentlichung der Tablet-Version für die Apple-Geräte. Der Release via App Store soll demnach bereits diesen Donnerstag, den 10. November 2016, über die Bühne gehen.

Das PC-Strategiespiel wird für das Apple-Tablet entsprechend angepasst und erhält eine neue Touchscreen-Steuerung. Auch die Grafik wurde überarbeitet und erstrahlt nun in neuem Glanz. Auf dem iPad werden 4 GB Speicherplatz fällig; die Kosten sollen bei 9,99 US-Dollar für die Vollversion liegen.

Rome: Total War - iPad Announcement Trailer
Das PC-Strategiespiel Rome: Total War wird 1:1 nun auch für das iPad von Apple vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel