Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon 4 : Soll sich von der Mobile-Version komplett unterscheiden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Atari gegenüber den Kollegen von SpyGamer verlauten ließ, wird sich die PC-Fassung von Rollercoaster Tycoon 4 gegenüber der umstrittenen Mobile-Version der Freizeitpark-Simulation stark unterscheiden. "Wir können noch nicht viel [zur PC-Version] sagen, allerdings wird diese ein komplett anderes Spiel.“

„Es gibt sehr viele Hardcore-Fans die eine PC-Erfahrung, sowie noch verschiedene andere Dinge erleben wollen. Wir versuchen so viel zu liefern, wie wir nur können", so Atari-Executive Anthony Chien. Die Mobile-Fassung von Rollercoaster Tycoon 4 hat in jüngster Vergangenheit starke Kritik aufgrund eines stark plump umgesetzten Free-to-Play-Models widerfahren. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel