Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon 3 - Deutsche Demo : Probespiel vor dem Release gefällig? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wem das Warten auf 'Rollercoaster Tycoon 3' bis zum Release übermorgen zu lange dauert, oder wer sich noch nicht von den Qualitäten des Aufbau-Strategie-Spiels selbst überzeugen konnte, für den steht nun die bekannte Demo-Version wieder zum Download zur Verfügung. Dieses Mal aber könnt ihr euch auf eine lokalisierte, deutsche Version freuen, wie sie bereits Ende September angekündigt wurde.

Mit 166 Mega Byte fällt der Download der deutschen Fassung etwas geringer aus als die englische Demo. Diese verzeichnete laut den Angaben von Publisher Atari seit ihrer Veröffentlichung über 500.000 Downloads und man kann der deutschen Probier-Version nur einen vergleichbaren Erfolg wünschen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel