Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rokh : Multiplayer-Survial-Spiel auf dem Mars angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach Astroneer wurde mit Rokh ein weiteres Multiplayer-Survival-Spiel mit dem Mars als Handlungsort vorgestellt.

Im Gegensatz zur offensichtlichen Inspirationsquelle, dem Film "Der Marsianer- Rettet Mark Watney", kämpft in Rokh nicht nur ein Spieler ums Überleben auf dem unwirtlichen roten Planeten, sondern gleich eine ganze Reihe. In dem Sandbox-Survival-Spiel soll es kaum geskriptete Ereginisse geben, stattdessen möchte Entwickler Darewise Entertainment besonders viel Wert auf Authentizität legen.

Im Fokus soll außerdem ein Crafting-System mit Anwendungsgebieten wie Programmierung, Chemie, Robotik und Housing stehen. Als Anreiz für die Interaktion zwischen den Spielern soll es für eine Person unmöglich sein, alle Systeme perfekt zu beherrschen. Rokh wird auf Basis von Unreal Engine 4 entwickelt, ein Release-Zeitraum, geschweige denn ein konkretes Datum wurden noch nicht kommuniziert.

Rokh - Teaser Trailer
Darewise Entertainment kündigt mit Rokh ein Survival-Multiplayer-Spiel auf dem Mars an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel