Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ravensdale : Spellbound enthüllt nächstes Projekt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch hat Spellbound zwar alle Hände voll zu tun, die Arbeiten an Arcania: Gothic 4 fertigzustellen, ein neues Projekt hat man aber trotzdem schon mal in der Pipeline. Ravensdale, so der Name des Spiels, soll erst 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht werden.

Der Action-Fantasy-Titel soll euch in ein "sehr einzigartiges, Dampf getriebenes" Setting entführen. Mit kraftvollen Gadgets seid ihr auf der Suche nach "Hochdruck-Dampfventilen", um euer Equipment aufzuladen und damit die Gegner zu pulverisieren.

Einen Publisher für Ravensdale gibt es bis dato noch nicht, aber bis zur geplanten Veröffentlichung 2012 haben die Entwickler aber noch reichlich Zeit.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rogue Stormers
Gamesplanet.comRogue Stormers17,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen