News - Rogue Stormers : Release rutscht in den April

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von Kommentieren

Black Forest Games wollte Rogue Stormers eigentlich im März veröffentlichen, doch aus dem Release in der neuen Woche wird nun doch nichts.

Wie das Studio unlängst in einer Pressemail bekräftigt, wolle man sicherstellen, dass man den hohen Erwartungen an den Action-Platformer auch wirklich gerecht werde. Aus diesem Grund hat man den Releasetermin nun doch noch einmal verschoben.

Als neues Erscheinungsdatum wurde zugleich der 21. April 2016 kommuniziert. Bis dahin will sich das Entwicklerteam die Zeit nehmen, um den auch im aktuellen Zustand schon "sehr guten Spiel, den letzten Schliff zu verpassen". Als Entschädigung gibt es ein Oster-Event: Von Karfreitag bis Ostermontag wird die aktuelle Entwicklerversion für Besitzer des Spieles bei Steam freigeschaltet. Über den Beta-Reiter können Interessierte einfach "Preview - Easter Preview Event" auswählen und loszocken.

Rogue Stormers - Made in Germany Trailer
Black Forest Games möchte zeigen, dass Spiele Made in Germany mehr sind als Simulatoren. Und zwar mit Rogue Stormers.