Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ravensdale : Neues Projekt von Black Forest jetzt auf Kickstarter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Mai kündigten Black Forest Games aus Offenburg ihren neuen Titel Ravensdale an. Das Studio hatte zuletzt mit Giana Sisters: Twisted Dreams gute Erfahrungen mit der Crowdfunding-Plattform Kickstarter gemacht, wo das Spiel erfolgreich finanziert wurde. Jetzt soll Ravensdale ein ähnlicher Erfolg werden und in die Fußstapfen der Schwestern treten.

Als Ziel haben Black Forest Games insgesamt 500.000 Dollar ausgerufen. Sollte die besagte Summe auf Kickstarter gesammelt werden, kann die Entwicklung des Spiels fortgesetzt werden. Bekannt wurde nun auch, dass der Titel eine weitreichende Konzeptänderung hinter sich hat. Sollte das Spiel eigentlich ein Action-Rollenspiel werden, wird es nun wohl ein Jump'n'Run-Spiel sein.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Launch Trailer
Das über Kickstarter finanzierte Projekt Giana Sisters: Twisted Dreams erscheint am heutigen Dienstag. Passend dazu veröffentlichte der Entwickler den Launch Trailer zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rogue Stormers
Gamesplanet.comRogue Stormers17,98€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen