Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rogue Spear: Black Thorn - Deutsche Demo : Nach der englischen nun auch die deutsche Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erst vor wenigen Tagen die englische Demo des 'Rogue Spear'-Add-ons 'Black Thorn' veröffentlicht wurde, liegt nun auch die deutsche Version der Demo vor, die ihr in unserem Download-Bereich herunterladen könnt.

'Black Thorn' bringt neun neue Sinlgeplayer-Missionen, sechs Multiplayer-Maps, 14 neue Waffen und einen neuen Multiplayer-Modus namens 'Lone Wolf' mit sich. Außerdem wird auch eine Bonus-CD mit von der Partie sein, die einen Einblick in den kommenden Titel 'Ghost Recon' bieten wird. Unter anderem werden darauf Gameplay Movies, Interviews, Artworks und einiges mehr zu finden sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel