Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rogue Legacy : Indie-Titel auch für Xbox One bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Indie-Perle Rogue Legacy aus dem Hause Cellar Door Games ist seit 2013 für den PC erhältlich und wurde 2014 auch für PS4, PS3 und PS Vita veröffentlicht. Microsoft-Zocker schauen allerdings bislang in die Röhre. Zumindest auf der Xbox One wird sich das aber ändern.

Via Twitter bestätigten die Macher nun, dass der 2D-Platformer auf für die aktuelle Microsoft-Plattform veröffentlicht werden wird. Einen konkreten Erscheinungstermin oder auch nur eine grobe Angabe diesbezüglich machte man jedoch nicht.

Rogue Legacy hatte bereits eine Stunde nach dem Verkaufsstart auf dem PC die Gewinnzone für die Entwickler erreicht. Allein in der ersten Woche nach dem Release wurden 100.000 Exemplare erworben.

Rogue Legacy - PSN Launch Trailer
Seit dieser Woche könnt ihr im PSN für alle aktuellen PlayStation-Plattformen Rogue Legacy beziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel