News - American McGee´s nächste Pläne : Zwei weitere Projekte in früher Planungsphase ...

    Von Kommentieren
    In einem Interview mit Well Rounded Entertainment hat sich der Schöpfer von 'American McGee´s Alice', welches am 21. Dezember in Deutschland erscheint, über seine nächsten Pläne geäußert. Demnach sind zwei weitere Projekte in Planung, nachdem er die Promotion-Tour zu 'Alice' hinter sich gebracht hat, die ihn in Kürze auch nach Deutschland führen wird. Das kleinere der beiden Projekte wird ein Shooter für die Playstation 2, nach eigenen Aussagen vor allem, um Geld in die Kasse zu bekommen.

    Weitaus interessanter dürfte das nächste Groß-Projekt werden, welches im nächsten Jahr in die Vorproduktion geht. Nähere Details gab er nicht preis, außer, dass es 'Alice'-ähnlich auf einer vorhandenen Story aufbauen soll, um dem Team genug Zeit zur Entwicklung von gutem Gameplay zu lassen. Definitiv verwendet werden soll die zur Zeit bei id Software in der Entwicklung befindliche 'Doom 3'-Engine, die laut McGee, der die Engine bereits in Augenschein nehmen konnte, ein Quantensprung in der PC-Technologie werden wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel