News - Rockstar : Unternehmen deutet "großen" E3-Auftritt an

    Von Kommentieren

    Rockstar und Take-Two Interactive planen für die diesjährige E3 im Juni offenbar einen besonderen Auftritt. Auch wenn der Publisher keine eigene Show veranstalten wird wie Ubisoft oder EA, ist die Messe in diesem Jahr etwas, auf das wir uns freuen sollen. Zumindest verspricht das der Take-Two-CEO Strauss Zelnick.

    Take-Two, das Unternehmen, dem 2K untersteht, bereitet zusammen mit Rockstar offenbar einige Überraschungen für die diesjährige E3 vor. Konkrete Informationen wollte der CEO gegenüber MCV leider noch nicht nennen. Sieht man sich das bisher angekündigte Line-Up des Unternehmens für die kommenden Monate an, finden wir Battleborn von Gearbox, dass im Mai erscheinen soll. Daneben ist Mafia III einer der Titel, zu denen wir noch kein Datum haben.

    Abseits der üblichen Verdächtigen, den WWE- und NBA-Games, wissen wir noch nicht viel über Take-Twos Pläne, weswegen wir natürlich auch auf komplett neue IPs hoffen dürfen.

    Rockstar Games - Video History
    Wir blicken auf das vielfältige Schaffen von einem der beliebtesten Studios.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel