News - Red Dead Redemption 2 : Teasert Rockstar die Fortsetzung an?

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Eine neue Ankündigung zur Red-Dead-Franchise steht offenbar bevor. Die Entwickler von Rockstar Games haben eine neue Version des Logos veröffentlicht, die ganz klar an Red Dead Redemption angelehnt zu sein scheint.

Die Entwickler von Rockstar Games haben mit einem Bild eine kommende Ankündigung zur Red-Dead-Franchise angedeutet. Zunächst wurde die rote Grafik mit dem Rockstar-Logo, welches aus Red Dead Redemption bekannt ist, kommentarlos via Twitter veröffentlicht. Im Anschluss folgten Veröffentlichungen auf der Webseite sowie Änderungen der Bilder in den sozialen Netzwerken.

Ob es sich um eine Remastered-Version von Red Dead Redemption oder einen komplett neuen Titel handeln wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Um ein Red Dead Redemption 2 gab es aber schon längere Zeit handfeste Spekulationen. Wir halten euch auf dem Laufenden. Indes haben wir fünf Wünsche an das neue Spiel, damit es noch besser wird als seine Vorgänger.

Rockstar Games - Video History
Wir blicken auf das vielfältige Schaffen von einem der beliebtesten Studios.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel