Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocksmith 2014 Edition : PS4- und Xbox-One-Fassung erhalten Termin

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Hobby-Gitarristen und -Bassisten unter euch, die eine PlayStation 4 und/oder Xbox One ihr Eigen nennen dürfen, erhalten noch in diesem Jahr neuen Spielstoff an die Hand. So bestätigte Ubisoft nun, dass Rocksmith 2014 Edition für beide Plattformen bereits im November in den Handel kommen wird.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dürft ihr ab dem 07. November 2014 im Handel zuschlagen, um euch die entsprechenden Umsetzungen des Musikspiels zu sichern. Über die Streaming- und Capture-Features der Plattformen werdet ihr in diesen Fassungen auch eure musikalischen Werke aufzeichnen und mit Freunden teilen können. Auch die Optik wurde auf 1080p aufgemotzt und soll insgesamt klarer daher kommen.

Enthalten sein werden 50 Tracks; über 300 weitere Songs sind via Xbox Live und PlayStation Network erhältlich. Wer bereits die Last-Gen-Variante besitzt, kann seine bereits erworbenen DLC-Songs auch importieren - zumindest innerhalb der Konsolen des gleichen Herstellers.

Rocksmith 2014 Edition - Radiohead DLC Trailer
Ab sofort könnt ihr auch zu den Songs von Radiohead in die Saiten hauen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel