Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Spiele mit MegaMan in der Mache : Capcoms alter Shooter-Held wird nicht müde ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Kaum eine andere Videospielfigur ist schon so lange im Geschäft und trotzdem nach wie vor voll beschäftigt: Die Rede ist vom blauem Jump'n Shoot-Helden MegaMan (in Japan: Rockman). Capcom hat nun gleich drei neue Spiele mit diesem beliebten Charakter angekündigt.

Wenig überraschend ist die Ankündigung von 'Rockman EXE 3' für Game Boy Advance - schliesslich waren bereits die ersten beiden 'Rockman EXE' für GBA durchaus erfolgreich. Eher überraschend ist hingegen, dass Capcom ihre bislang auf PSone geführte 'Rockman X'-Reihe, die auf das traditionelle 'MegaMan'-Gameplay und 2D-Grafik setzt, auf PlayStation 2 mit 'Rockman X7' weitergeführt wird. Besonders interessant dürfte ausserdem MegaMans erster Auftritt auf Nintendos GameCube werden - um was für ein Spiel es sich bei 'Rockman Transmission' aber genau handelt, ist noch unbekannt. Dies gilt leider auch für die Releasetermine zu all diesen neuen 'Rockman'-Spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel