Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Xbox-One-Umsetzung offiziell

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt gab es bereits erste Spekulationen, wonach der Überraschungserfolg Rocket League auch auf die Xbox One kommen könnte. Eine solche Spielversion wurde nun im Rahmen der TGA 2015 offiziell bestätigt.

Während der Award-Verleihung wurde nun die besagte Xbox-One-Umsetzung des Spiels angekündigt. Passend dazu wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Als Erscheinungstermin wird Februar 2016 anvisiert, einen konkreten Tag konnte man zunächst aber noch nicht nennen. Auch exklusive Inhalte wird Rocket League auf der Xbox One erhalten: Es soll Fahrzeuge im Stil von Gears of War sowie Halo geben.

Rocket League - TGA 2015 Xbox One Announcement Trailer
Während der TGA 2015 wurde eine Xbox-One-Umsetzung des Spiels bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel