Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Weitere Stellungnahme zu möglicher Switch-Version

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ob eine Umsetzung von Rocket League für die Nintendo Switch erscheinen wird, das bleibt abzuwarten. In einem Interview haben die Entwickler sich aber über die bestehende Möglichkeit geäußert.

Der Vize-Präsident der Psyonix Studios hat sich in einem Interview erneut über eine mögliche Umsetzung von Rocket League für die Nintendo Switch geäußert. "Genau wie alle anderen Plattformen, ziehen wir auch das in Betracht. Wir schauen gerade, wie die technischen Voraussetzungen dafür aussehen und auch wie groß der Bedarf der Spieler ist. Derzeit ist es noch zu früh, eine klare Aussage zu treffen, weder ja noch nein", erklärt Jeremy Dunham.

Im weiteren Gesprächsverlauf betonte er auch nochmal, dass die weitere Entwicklung von Rocket League seit Veröffentlichung stets auf Rückmeldungen der Spieler basiere und das auch weiterhin so gehandhabt werden soll. Derzeit ist Rocket League für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Rocket League - Dropshot DLC Trailer
Der Dauerbrenner Rocket League wird in einem neuen DLC um den sogenannten Dropshot-Modus erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel