Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Sechs Millionen Spieler verzeichnet & Disk-Version möglich

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Rocket League ist weiter in der Erfolgsspur. Inzwischen haben die Entwickler Psyonix mehr als sechs Millionen Spieler auf PC und PlayStation 4 registrieren können, insbesondere natürlich begünstigst durch PlayStation Plus, wo der Titel im Monat Juli kostenlos für Abonnenten verfügbar war.

Angesichts der Beliebtheit erwägen die Entwickler nun, Rocket League auch in den Einzelhandel zu bringen, wie Jeremy Dunham, VP of Marketing and Communications bei Psyonix, gegenüber MCV UK verriet: "Eine physische Verkaufsversion ist etwas, das wir in Betracht ziehen und gerne eines Tages machen würden."

"Wir überlegen noch, was die beste Herangehensweise ist - was würden die Leute in einer physischen Version haben wollen?", erörtert Dunham weiter. "Die Leute wollen etwas Cooles dazu bekommen, damit sie es noch einmal kaufen oder das Gefühl haben, mehr zu bekommen, falls sie es das erste Mal spielen."

Rocket League - Revenge of the Battle-Cars DLC Trailer
Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum für Oktober eingeplanten neuen DLC zu Rocket League ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel