News - Rocket League : Retail-Version geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Überraschungserfolg Rocket League ist bis dato ausschließlich in digitaler Form erhältlich, doch das soll sich ändern.

Entwickler Psyonix will demnach auch eine klassische Retail-Version in die Händlerregale bringen. Das bestätigte nun Jeremy Dunham, seines Zeichens Vice President beim Entwickler, in der Show Colin and Greg Live auf Twitch.

Der Entschluss für die Veröffentlichung einer Retail-Version war erst sehr kürzlich finalisiert worden, so Dunham. Weitere Details wolle man deshalb erst in Kürze bekannt geben. Bis dato gibt es für die Retail-Fassung also weder einen Preis, noch einen Termin, noch die genauen Inhalte.

Rocket League im Fokus - ONEonONE #52
Rocket League ist nun auch für die Xbox One erschienen, wir stellen euch das Spiel vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel