Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Mehr als 19 Millionen Spieler

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Rocket League hat die nächste Millionenmarke geknackt.

Bei Psyonix knallen die Sektkorken: Wie auf dem offiziellen Twitter-Account von Rocket League bekannt gegeben wurde, zählt das Spiel nun mehr als 19 Millionen Spieler.

Bis zum 02. Juni wurden knappe 110 Millionen US-Dollar mit dem Titel eingenommen. Davon abgesehen wurden jedoch bereits viele Spieler durch die PlayStation-Plus-Aktion im Juli 2015 erreicht, in der Rocket League gratis angeboten wurde.

Rocket League - Collector's Edition Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der Collector's Edition gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel