Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Ist eine Xbox-One-Version im Anflug?

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Überraschungserfolg Rocket League ist bis dato ausschließlich für PC und PlayStation 4 erhältlich, künftig könnten aber auch Xbox-One-Gamer in den Genuss des Titels kommen. Grund zur Annahme liefert nun eine neue Alterseinstufung.

Wie Gematsu berichtet, wurde der Action-Sport-Titel von Psyonix im fernen Taiwan nun auch für die Xbox One eingestuft. Der Entwickler hatte bereits zuvor betont, das Spiel auch auf andere Plattformen bringen zu wollen; die Xbox One ist das nächste logische Ziel

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus. PC- und PS4-Version werden indes weiter mit regelmäßigen neuen Inhalten und Events versorgt.

Rocket League - Chaos Run DLC Trailer
Der neue Rocket-League-DLC Chaos Run mit neuen Fahrzeugen wird von neuer Musik aus Kevin Riepls Feder begleitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel