Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Echte Spielzeugautos angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Erfolg von Rocket League führt nun auch zu einer anderweitigen Umsetzung fernab des PC- und Videospiel-Business.

Wer den Erfolgstitel Rocket League einmal auf die ganz altmodische Art und Weise erleben möchte, der kann sich künftig nun ganz klassische Spielzeugautos sichern. Das Merchandising-Produkt wurde nun im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Spielzeughersteller Zag Toys angekündigt.

Zag Toys wird Miniaturversionen der Fahrzeuge aus dem PC- und Videospiel fertigen und diese als Spielzeug anbieten. Insgesamt sind für Frühjahr zwölf solche Autos geplant, darunter Octane, Dominus, Masamune, Hotshot, Grog, X-Devil, Merc und Backfire. Jedes Auto bekommt einen eigenen Rocket Ball spendiert, der auch einen Code umfasst, den ihr im Spiel für exklusive Gegenstände einlösen könnt.

Alle zwölf Spielzeugautos sollen zunächst bei ausgewählten Händlern in Nordamerika angeboten werden. Ob diese auch zu uns nach Europa kommen, ist noch nicht bekannt.

Rocket League - Starbase ARC DLC Inside Look Developer Trailer
In diesem Entwicklervideo gehen die Macher näher auf den neuen Starbase-ARC-DLC ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel