News - Rocket League : Basketball-Modus angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Multiplayer-Hit Rocket League bekommt einen Korb. Wieder einmal wird der Umfang des Spiels erhöht. Ein neuer Basketball-Modus erfordert andere Herangehensweisen als ein mit dem Boden abschließendes Tor.

Psyonix, das Entwickler-Team hinter Rocket League hat den neuen Modus für das Autoball-Spiel angedeutet. Statt Bälle einfach in Tore zu befördern, müsst ihr einen gigantischen Basketball vom Boden lösen und von oben durch einen großen Ring werfen. Der Modus sieht so aus, als böte er die perfekte Gelegenheit, eure Boost-Skills unter Beweis zu stellen.

Abgesehen von einem Screenshot, den Psyonix über Twitter publiziert hat, sind noch keine Informationen bekannt. Mit den bevorstehenden March-Madness-Spielen, die am 17. März in die erste Runde gehen, könnte es vielleicht sein, dass wir den Basketball-Modus schon früher ausprobieren dürfen, als erwartet.

Rocket League - Batmobil DLC Trailer
Psyonix und Warner Bros. Interactive haben das "Batman v Superman: Dawn of Justice" Car Pack für Rocket League enthüllt.