News - Rocket League : Auch auf der Xbox One erfolgreich unterwegs

  • One
Von Kommentieren

Nachdem Rocket League zuvor auf PC und PlayStation 4 große Erfolge feierte, wurde im Februar auch eine Xbox-One-Umsetzung veröffentlicht. Auch auf Microsofts Heimkonsole zieht der Hit die Spieler in Scharen an.

Erst seit dem 17. Februar dieses Jahres ist das actionreiche Sportspiel für die Xbox One zu haben, doch schon jetzt konnte Entwickler Psyonix das Erreichen eines Meilensteins verkünden: Auch auf der Xbox One verfügt Rocket League mittlerweile über mehr als eine Million Spieler, so Psyonix via Twitter.

Auf der Microsoft-Konsole verfügt der Titel über exklusive Inhalte rund um Halo und Gears of War. Ein kommendes Inhalts-Update soll ein Auto aus dem Film "Batman v Superman" bringen und auch eine Championship Series ist geplant.

Rocket League - Batmobil DLC Trailer
Psyonix und Warner Bros. Interactive haben das "Batman v Superman: Dawn of Justice" Car Pack für Rocket League enthüllt.