News - Rock Band 4 : PDP wird neuer Co-Publisher + großes Feature-Update

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Harmonix arbeitete eigentlich mit Mad Catz zusammen, um die notwendigen Peripheriegeräte für Rock Band 4 in Umlauf zu bringen. Nun hat man jedoch einen Vertrag mit einem neuen Co-Publisher abgeschlossen.

Der neue Partner von Harmonix für das aktuelle Musikspiel ist demnach nun Performance Designed Products, in der Videospielbranche besser als PDP bekannt. Dieses Unternehmen wird künftig für die begleitenden Produkte rund um Rock Band 4 und auch Rock Band VR verantwortlich sein.

Laut Harmonix soll PDP dabei helfen, neue Hardware für ein größeres Feature-Update des Musikspiels in diesem Jahr zur Verfügung stellen. Zuvor arbeitete man in diesem Bereich mit dem finanziell angeschlagenen Peripheriegeräte-Hersteller Mad Catz seit 2010 zusammen. Mad Catz fungierte unter anderem als Publisher von Rock Band 3 sowie als Co-Publisher von Rock Band 4.

Rock Band 4 - Brutal Mode Trailer
Rock Band 4 hat von Harmonix einen brutalen neuen Spielmodus spendiert bekommen.