Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 3 : Soundgarden-DLC nächste Woche

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es die letzten zwei Wochen kein Track Pack für Rock Band 3 gab, kündigte der Publisher für die nächste Woche wieder ein solches an. Das wird den Namen "Celebrating Soundgarden On Tour 2011" tragen und - ihr ahnt es schon - nur Soundgarden-Songs enthalten; sechs an der Zahl sind es. Zu den folgenden Songs wird abgerockt:

    Soundgarden – "Blow Up the Outside World"
    Soundgarden – "Burden in My Hand" (*)
    Soundgarden – "Fell on Black Days"
    Soundgarden – "Outshined" (*)
    Soundgarden – "Rusty Cage"
    Soundgarden – "The Day I Tried to Live" (*)

Die mit einem (*) markierten Titel enthalten eine optinale Pro-Guitar- bzw. Pro-Bass-Erweiterung für weniger als einen Euro pro Song. Das komplette Track Pack kostet wie gehabt knapp 8 Euro beziehungsweise 800 MS-Punkte / 1.000 Wii-Punkte. Einzeln kosten die Lieder 1,49 Euro / 160 MS-Punkte / 200 Wii-Punkte. Veröffentlicht wird der DLC nächsten Dienstag. Außerdem soll eine Guitar-Pro-Erweiterung für den Song Soundgarden – "Pretty Noose" im Laufe der nächsten Woche erscheinen.

Rock Band 3 - Queen DLC Trailer
Rock Band 3 wird in Bälde um einen Zusatzinhalt rund um die Kultband Queen erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel