Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 3 : Deutsche Webseite gestartet

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

EA, MTV Games und Harmonix haben den Start von vier Webseites für die europäische Rock Band-Fanbase bestätigt. Die deutsche Webseite ist unter www.RockBand3.de zu finden. Rock Band 3 erscheint am 28. Oktober in Europa für Xbox 360, PS3, Nintendo Wii und Nintendo DS.

"Die Rock Band-Community gehört zu den aktivsten der Welt, und wir freuen uns, europäischen Rock Band-Fans eine lokalisierte Anlaufstelle zur Verfügung stellen zu können," sagte Roy Campbell, Vizepräsident von MTV Games International. "Wir sind schon sehr gespannt auf das Feedback der internationalen Community."

Zum ersten Mal werden Informationen über Rock Band in landesspezifischen Community-Foren für Fans in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und dem skandinavischen Raum verfügbar sein. Die lokalisierten Informationen über Rock Band 3 befinden sich auf folgenden Websites:

Neben Informationen über die Rock Band-Reihe und lokalen Community-Foren gibt es auf den Websites Neuigkeiten und Links zu einem E-Commerce Store, der von Mad Catz betrieben wird. Dort finden europäische Community-Mitglieder Rock Band-Software, -Hardware und -Zubehör.

Rock Band 3 - Keyboard Trailer
Der neueste Trailer zu Rock Band 3 widmet sich dem neuen Instrument im dritten Teil: dem Keyboard.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel