Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 3 : Ab April keine Zusatzinhalte mehr

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Allwöchentlich werden Musikspiel-Fans mit neuen Zusatzinhalten in Form neuer Tracks zu Rock Band 3 versorgt, doch damit wird es sich bald haben. Wie Harmonix in den offiziellen Foren zum Spiel bekannt gab, werden nur noch über den März hinweg DLC-Pakete für das Spiel veröffentlicht.

Eine abschließende Veröffentlichung von DLC erfolgt dann schlussendlich am 02. April 2013, anschließend wird es keine weiteren Zusatzinhalte geben. Seitdem Harmonix den Rock Band Store im Jahr 2007 gegründet hat, wurden dort mehr als 4.000 Songs als DLC eingestellt. Diese wurden im Rahmen von 275 wöchentlichen Updates ohne Unterbrechung veröffentlicht.

Harmonix möchte sich zukünftig nun anderen Projekten widmen und hat nach eigener Aussagen "mehrere neue Titel in der Entwicklung".

Rock Band 3 - Launch Trailer
Rock Band 3 startet in Kürze mit dem dritten Teil und neuen Instrumenten durch; wir haben den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel