Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band : Queen-Ableger nicht unwahrscheinlich

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie erst kürzlich berichtet, erwarten euch demnächst einige Songs der legendären Band Queen als Download-Content für die Rock-Band-Reihe. Damit scheint die Sache allerdings noch nicht erledigt zu sein, denn augenscheinlich gibt es Gespräche über einen kompletten Queen-Ableger der Reihe. Das bestätigte niemand geringerer als Queen-Gitarrist Brian May im Gespräch mit BBC. Sinn machen würde es, denn Queen gehört sicherlich zu den bekanntesten Bands des Planeten und die Riffs und Soli von Brian May dürften für einiges an Spielspaß sorgen. Zur Überbrückung könnt ihr euch drauf freuen, dass Queen schon mal in Lego-Form bei Lego Rock Band in Erscheinung treten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel