Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Roccat Nyth : Neue MMO-Maus erhältlich

    Von  |  | Kommentieren

    Peripherie-Hersteller Roccat nutzt die gamescom 2015 in Köln, um die neue MMO-Maus Nyth nicht nur vorzustellen, sondern parallel auch gleich für einen Preis von etwa 130 Euro in den Handel zu bringen. Der Nager kommt wie seine Artverwandten mit 12 Seitentasten, allerdings mit der Besonderheit, dass selbige komplett austauschbar sind und ihr dementsprechend die Anordnung der Tasten selbst gestalten könnt. Mit dabei sind 33 Buttons, die beliebig zusammengestellt werden können. Durch diese Vielzahl an Tastenlayouts soll die Nyth nicht nur MMO-Spieler, sondern auch Freunde von MOBAs, Shootern oder Simulationen glücklich machen. das Angebot an Tasten soll künftig noch durch eine 3D-Library erweitert werden. Der Lasersensor mit 12.000 dpi ist ebenso bereits für 4K-Multi-Monitor-Setups ausgerichtet.

    Parallel dazu erscheint zudem noch eine neue Treiber-Software namens Swarm, die künftig nur noch eine Treiberinstallation für alle neuen Roccat-Produkte erforderlich machen soll.

    Neben der Nyth und Swarm sollen zudem neue Varianten der Sova - einer Kombination aus Tastatur und Mauspad, vorgestellt werden. Dazu gehören sowohl drahtlose Varianten als auch eine mit vier Meter USB-Kabel, ebenso wie mechanische oder Rubberdome-Tasten. Die erste Version der Sova soll Anfang 2016 erscheinen, als Preis werden für die Variante mit Rubberdome-Tasten und Kabel 150 Euro angesetzt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel