Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robinson: The Journey : Umsetzung für Oculus Rift kommt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang hat Crytek Robinson: The Journey ausschließlich für PlayStation VR und PS4 verfügbar gemacht. Im kommenden Jahr folgt aber eine weitere VR-Plattform.

Wie das Unternehmen heute kurz vor Weihnachten in einer Pressemitteilung bestätigte, wird Robinson: The Journey auch für das Oculus Rift auf dem PC umgesetzt. Eine entsprechende Spielversion soll im Januar 2017 nachfolgen; einen konkreteren Termin gibt es gegenwärtig aber noch nicht.

Robinson: The Journey versetzt euch in eine Sci-Fi-Welt. Dabei schlüpft ihr in die Haut des Jungen Robin, der nach einer Weltraumreise auf einem extrasolaren Planeten gestrandet ist. Begleitet vom kleinen Roboter HIGS und dem T-Rex-Baby Laika müsst ihr in der neuen Welt voller Abenteuer, Geheimnisse und Dinosaurier überleben.

In der Dino-PSVR-Welt - Felix zockt Robinson: The Journey
Mit Robinson: The Journey ist ein neuer und sehr vielversprechender Titel für die PlayStation VR erschienen. Felix zockt es für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Robinson: The Journey
Gamesplanet.comRobinson: The Journey17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen