Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robin Hood: Defender of the Crown - Website-Update : Prominente des Mittelalters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr wolltet immer schon mal wissen, wer Dschingis Khan wirklich war? Oder wie das Leben der Jeanne D`Arc verlief? Oder was eigentlich so Besonderes an Walther von der Vogelweide ist, mit dem unzählige Schüler sich befassen mussten und müssen? Die offizielle Webseite www.defenderofthecrown-game.de zu 'Robin Hood: Defender of the Crown' bietet nun eine Antwort auf alle diese Fragen.

Mit kurzen und knackigen Beschreibungen hat der Hamburger Software-Publisher dtp die wichtigsten Persönlichkeiten des Mittelalters recherchiert und stellt sie auf der Seite vor. Dabei sind auch Sultan Saladin, Richard Löwenherz und der aus dem Film 'Braveheart' berühmte schottische Freiheitskämpfer William Wallace.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel