Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robin Hood: Defender of the Crown - Website : dtp startet die Online-Präsenz ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Retter der Krone Englands ist online: Die offizielle Webseite zum Spiel 'Robin Hood: Defender of the Crown' lässt sich ab sofort unter www.defenderofthecrown-game.de finden. Fans des Spiels entdecken dort aber nicht nur jede Menge Infos über die verschiedenen Spielmodi, die Charaktere und die Story - eine riesige Ladung Screenshots, Artwork, Wallpapers sowie ein Trailer stehen zum Download bereit.

Daneben können sich die Fans unter anderem in einem Interview mit einem renommierten 'Robin Hood'-Forscher über die Legende des edlen Recken aus dem Sherwood Forest informieren und bekommen einen Überblick über sämtliche 'Robin Hood'-Filme, die je gedreht wurden. Der Hamburger Software-Publisher dtp hat zudem noch eine besondere Überraschung für alle Fans mittelalterlicher Burgen parat, die in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel