Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Bourne Komplott : Kommt ein Nachfolger?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit ist Spezialagent Jason Bourne auf den Konsolen dieser Welt unterwegs: 'Das Bourne Komplott' ist ein auf den Büchern von Robert Ludlum basierendes Action-Spiel, das viel Faustkampf und auch den regen Gebrauch von Schusswaffen beinhaltet. Nach dem Absolvieren der letzten Mission muss noch nicht Schluss sein: Wie Entwickler High Moon Studios nun verrät, hat man durchaus noch die eine oder andere Idee im Hinterkopf.

"Wir alle würden es lieben, an einem Nachfolger zu arbeiten", gesteht Lead Designer Rory McGuire. Offiziell haben sich Vivendi und Sierra noch nicht über die Möglichkeit eines Nachfolgers geäußert - in erster Linie wären dafür wohl zunächst einmal herausragende Verkaufszahlen nötig. Man darf gespannt sein, wie die Videospieler selbst auf das actiongeladene Spiel reagieren.

In unserem Test konnte das Spiel eine gute Wertung von 74 Prozent abgreifen. Wer mehr über 'Das Bourne Komplott' erfahren will, dem sei neben dem Testbericht auch unser Video-Review ans Herz gelegt, wo wir uns die einzelnen Stärken und Schwächen näher angeschaut haben.

Das Bourne Komplott - Videoreview
Jason Bourne muss sich wieder seiner Haut erwehren. 'Das Bourne Komplott' basiert nicht direkt auf den Filmen, sondern der Buchvorlage. Unser Videoreview zeigt euch, was in dem Spiel steckt. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel