Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Road Not Taken : Neue Details zum Indie-Spiel bekannt gegeben

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Road Not TakenWie David Edery vom Entwicklerstudio Spry Fox auf dem offiziellen PlayStation Blog verlauten ließ, habe man mehrere Spieletests zum Indie-Titel Road Not Taken durchgeführt - auch mit anderen Entwicklern. Das Feedback der Testrunden habe dazu geführt, dass man diverse Änderungen am Spiel vornehmen musste.

Demnach gibt es fortan das Buch der Geheimnisse, eine Art Leitfaden und Fortschrittsanzeige, das die Orientierung erleichtern soll. Das Buch umfasst zu Beginn zwei Rezepte zur Herstellung von Gegenständen, weist aber auch auf noch nicht entdeckte Geheimnisse hin. Somit wisst ihr jederzeit, was ihr noch erkunden müsst. Auch das Tutorial sowie die Benutzeroberfläche werden vermutlich noch mehrere Male überarbeitet.

Ein weiteres preisgegebenes Detail: Die Lebensspanne des Helden beträgt 15 Jahre, wobei jede absolvierte Mission ein Jahr verbraucht. Ein Erscheinungstermin steht allerdings nach wie vor nicht fest. Bisher heißt es vage: 2014.

Road Not Taken - Gameplay Trailer
Der PS4- und Vita-Titel bekommt in einem neuen Trailer frische Spielszenen spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel