Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rising Thunder : Alpha nun für alle zugänglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf den diesjährigen EVO Championships 2015 in Las Vegas kündigte Radiant Games in Zusammenarbeit mit unter anderem Ex-Capcom-Mitarbeiter Seth Killian und Tom Cannon, Gründer des Beat-'em-Up-Turniers, das Free-to-play-Prügelspiel Rising Thunder für den PC an. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Alpha-Version nach dem erfolgreichen Network Test nun für jeden interessierten Spieler zugänglich sei.

Das namhafte Team versucht mit Rising Thunder einige Einstiegshürden des Genres auszumerzen, in dem es zum Beispiel auf komplexe Eingaben zum ausführen von Angriffen verzichtet. Stattdessen soll das Timing im Vordergrund stehen, um den Titel gleichermaßen für Anfänger als auch Experten interessant zu machen. Um an der Alpha teilzunehmen, müsst ihr einfach nur auf der offiziellen Seite anmelden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel