Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen : Austausch des Spielercharakters kurz vor Release

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie heißt es so schön: Neue Helden braucht das Land. Dass aber ein Hauptcharakter vor dem Release ausgetauscht wird, ist eher ein seltenes Phänomen. So geschehen aber diesmal in Risen, das am 02. Oktober erscheinen wird.

Warum sich Deep Silver plötzlich für einen neuen Helden entschieden hat können auch wir nur mutmaßen. Hat er sich vielleicht im Jungle verlaufen? Ist er vom Berg gesprungen, weil er Aufgrund seines fehlenden Namens depressiv war? Fragen über Fragen.

Deep Silver kann man zumindest folgendes Statement entlocken: "Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Namenlosen Helden einen engagierten Main Character für Risen gefunden haben. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner optischen Erscheinung eine Bereicherung für unser Rollenspiel sein wird," sagt Daniel Oberlerchner, Brand Manager bei Deep Silver.

Der namenlose Held ist unverheiratet und hat keine Kinder. In seiner Freizeit sammelt er leidenschaftlich gern herumliegende Pflanzen und Gegenstände und geht regelmäßig auf die Jagd.

GC 2009 - Risen
Gleich fünf Leute aus dem Piranha-Team standen auf der Gameswelt-Bühne, um unseren Besuchern Fragen zu beantworten. Die wichtigsten Infos seht ihr im Video.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen
Gamesplanet.comRisen13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen