Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 3: Titan Lords : Auf der RPC erstmals spielbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht lange her, dass mit Risen 3: Titan Lords ein neuer Teil der bekannten Rollenspiel-Serie offiziell angekündigt wurde. Schon bald steht nun die nächste Weltpremiere ins Haus, denn der Titel wird in Kürze erstmals für alle Interessierten spielbar sein.

So bestätigte Entwickler Piranha Bytes nun sein Kommen auf die Role Play Convention 2014. Die RPC findet am 10. und 11. Mai 2014 in Köln statt und wird dann auch die erste öffentliche Präsentation des Spiels bieten. Auf zahlreichen Spiele-PCs dürfen Messebesucher auch selbst Hand anlegen. Zu sehen gibt es das Ganze auf der Koelnmesse in Halle 5.2 am stand von Deep Silver. Weitere Infos und Tickets zur Messe gibt es auf dieser Webseite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 3 - Titan Lords
Gamesplanet.comRisen 3 - Titan Lords3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen