Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 2: Dark Waters : Unterstützt 3-D-Vision

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist zwar noch eine Weile hin bis Piranhas zweites Piratenabenteuer Risen 2: Dark Waters in den Handel kommt, dennoch kann es der Entwickler nicht lassen uns ständig mit neuen Infos den Mund wässrig zu machen. In der neuesten Presseaussendung gab Piranha Bytes nun bekannt, dass der Titel Nvidias 3-D-Vision-Technologie vollständig unterstützen wird.

"Mit der zusätzlichen Dimension ist der Rum schon fast zu schmecken und die Strände und Küsten der Südlichen See scheinen zum Greifen nah. So können die Spieler die Suche nach Stahlbarts Schatz, Begegnungen mit der unheimlichen Grabspinne und die Voodoo-Rituale der Eingeborenen komplett in 3-D erleben", verspricht das deutsche Studio. Laut Lead Programmer Philipp Krause wurden dafür sogar gewisse Teile des Codes, beispielsweise in den Bereichen Shader und Postprocessing, speziell angepasst, um ein besonderes Risen-Erlebnis zu schaffen.

Risen 2: Dark Waters erscheint am 27. April 2012. Um das Spiel in 3-D zocken zu können, benötigt ihr eine kompatible Nvidia-Grafikkarte, eine 3-D-Brille sowie einen 3-D-Monitor. Was euer Computer sonst noch können muss, lest ihr hier.

Risen 2: Dark Waters - Cinematic Trailer (dt.)
Als kleine Kostprobe zur deutschen Synchronisation in Risen 2: Dark Waters wurde nun dieser lokalisierte Cinematic-Trailer veröffentlicht.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen