Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 2 : Spieler erhält eigenes Schiff

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Risen 2 spielt bekanntlich in einem Piraten-Szenario, in dem ihr im Verlauf der Handlung von Insel zu Insel schippert. Ob der namenlose Held dabei irgendwann auch sein eigenes Schiff erhalten wird, blieb bisher ein Geheimnis, Doch nun gab Entwickler Piranha Bytes auf der E3 bekannt, dass genau dies der Fall sein wird.

Im Spielverlauf erhaltet ihr ein Schiff samt Besatzung, darunter auch die Piratendame Patty, die man schon aus dem Vorgänger kennt. Die Crew-Mitglieder bleiben jedoch nicht nur einfach an Bord, sondern helfen euch auch im Kampf oder mischen sich in Dialoge ein. Passend zu dieser Ankündigung haben Piranha Bytes auch neue Screenshots veröffentlicht, welche das Schiff und seine Besatzung zeigen. Erscheinen soll Risen 2 Anfang 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Risen 2 - CGI Debut Trailer
Deep Silver und Piranha Bytes haben heute den ersten Trailer zum RPG-Sequel Risen 2 veröffentlicht. Das Video zeigt CGI-Szenen und vermittelt einen Eindruck von Setting und Charakteren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen