Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen 2: Dark Waters : Offizielle Stellungnahme: Konsolenfassung wird nun doch verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Diesen Montag hatten wir berichtet, dass die Konsolenversion von Risen 2: Dark Waters angeblich auf Ende August verschoben wird. Diese Meldung wurde seitens der Quelle allerdings im Laufe des Tages zurückgenommen. Nun äußerte sich Deep Silver uns gegenüber mit einer offiziellen Stellungnahme und machte damit dem Verwirrspiel ein Ende.

Wie der Publisher mitteilt, werden sowohl die Xbox-360-Version als auch die PS3-Version des Spiels auf den 3. August verschoben: "Wir haben uns entschlossen, Risen 2 für die Konsolen noch ein bisschen mehr Zeit zu geben, um das Optimum aus Spiel und Hardware herauszuholen. Der Release ist nun für den 3. August geplant. Die PC-Version ist davon nicht betroffen, der Release erfolgt wie geplant am 27. April."

Risen 2: Dark Waters - Making Of #5: Fighting & Dirty Tricks
Making-Of-Video zum Kampfsystem

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen 2: Dark Waters
Gamesplanet.comRisen 2: Dark Waters8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen