News - Crystal Dynamics : Tomb-Raider-Macher erhalten zwei neue Studioleiter

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Nach zehn Jahren im Unternehmen hat Darrell Gallagher Square Enix und Crystal Dynamics verlassen. Beim Entwicklerstudio Crystal Dynamics war er unter anderem als Studioleiter tätig.

Nun bekommt der Tomb-Raider-Macher also eine neue Spitze; dabei handelt es sich gar um eine Doppelspitze, denn Gallagher hinterlasse große Fußstapfen. Scot Amos und Ron Rosenberg sollen als Co-Studioleiter die Geschicke von Crystal Dynamics künftig leiten.

Zwar erfolgte die offizielle Bekanntgabe des Vorgangs erst jetzt, intern hätten die beiden neuen Studioleiter jedoch schon länger übernommen, so dass ein reibungsloser Übergang gewährleistet sein dürfte. Auswirkungen für Spieler, insbesondere die des aktuellen Rise of the Tomb Raider, dürfte es daher nicht geben.

Rise of the Tomb Raider - Baba Yaga: Temple of the Witch DLC Trailer
Mit Baba Yaga wird euch in diesem Trailer der erste DLC zu Rise of the Tomb Raider erstmals im Bewegtbild vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel