Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Regisseur für Film-Reboot gefunden

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Angelina Jolie schlüpfte einst bereits in die Rolle der Lara Croft, doch die letzte Verfilmung von Tomb Raider ist schon eine Zeit lang her. Nach dem Reboot der Videospielreihe gehen nun auch die Filmumsetzungen in eine neue Runde. Ein wichtiger Schritt hierfür wurde nun genommen.

MGM und Warner Bros. haben laut einem Bericht von The Hollywood Reporter nun einen Regisseur für das neue Filmprojekt gefunden. Dabei handelt es sich um den Norweger Roar Uthaug, dessen bekanntestes Werk wohl der Katastrophenfilm "The Wave" ist. Da es sich dabei um einen norwegischen Film handelt, hat Uthaug vor allen Dingen also auch in den USA noch kein großes Standing.

Für das Skript des neuen Films soll indes Evan Daughterty ("Teenage Mutant Ninja Turtles") verantwortlich zeichnen. Laut dem neuen Bericht soll in diesem Bereich zudem auch Geneva Robertson-Dworet ("Transformers 5") als Co-Writer involviert sein.

Rise of the Tomb Raider - Felix erforscht die Tombs
Eines der wichtigsten Features beim neuen Rise of the Tomb Raider sind die Tombs selbst. Felix hat sich mal in zwei Grabstätten für euch begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen