Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider: Reflections : Neues Trademark in Europa registriert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass Square Enix an einem neuen Ableger der Tomb-Raider-Reihe auch für Next-Gen-Plattformen werkeln lässt, gilt als sichere Sache. Bereits im März dieses Jahres sorgte in diesem Zusammenhang auch eine Trademark-Registrierung des Publishers für Aufsehen. Damals sicherte man sich die Rechte an Tomb Raider: Reflections erstmals.

Nun ist eben jenes Tomb Raider: Reflections in etwas abgewandelter Form erneut aufgetaucht. So hat sich Square Enix die entsprechenden Rechte an Lara Croft Reflections am 12. November 2013 nun auch in Europa sichern lassen; eine Ankündigung in diesem Zusammenhang hat man aber bislang weiterhin noch nicht getätigt.

Zuletzt machte eine Definitive Edition des Vorgängers Tomb Raider die Runde, welche unter anderem von Amazon.it für PS4 ins Sortiment aufgenommen wurde. Square Enix selbst vertröstete die Spielerschaft auf weitere Details im Dezember. Gut möglich, dass wir im Rahmen der Spike TV VGX am 07. Dezember mehr erfahren.

Tomb Raider - Top Ten Moments Trailer
Game Director Daniel Bisson stellt die Top-Ten-Momente der Entwickler im jüngsten Tomb Raider vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen