Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider : Neuer Teil vor E3-Ankündigung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix ist kurz vor der E3 noch einmal tätig gewesen und hat sich allerhand neuer Domains gesichert. Damit verdichten sich gleichzeitig die Anzeichen, dass es auf der Messe, die heute mit den Pressekonferenzen beginnt, zur Ankündigung des neuen Tomb Raider kommen wird.

Zu den registrierten Domains gehören demnach RiseOfTheTombRaider.com oder LaraCroftAndTheTempleOfOsiris.com. Keiner der beiden Namen lässt sich dabei mit einem bereits bekannten oder veröffentlichten Titel der Serie in Verbindung bringen. Zudem war auch schon bestätigt worden, dass Crystal Dynamics ohnehin eine Ankündigung im Rahmen der Messe vornehmen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Top 10 - Entwicklerstudios
Hinter jeder guten Idee steckt mindestens eine handvoll kreativer Köpfe, die diese Idee überhaupt erst zu dem umgesetzt haben, was wir so lieben: einem Videospiel! Wir stellen euch in dieser Top 10 unsere liebsten Entwicklerstudios vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen