Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Tomb Raider : Mikrotransaktionen bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher wurde über den Einsatz von Mikrotransaktionen in Rise of the Tomb Raider nur spekuliert. Nun wurde daraus Gewissheit. Crystal Dynamics bestätigte den Einsatz von so genannten Expeditionskarten, die inzwischen auch im Xbox Store zu finden sind. Verkauft werden die Karten zu je fünf Stück mit dem Versprechen, dass mindestens eine davon außergewöhnlich sein werde.

Je nach Art der Pakete bieten die Karten Vorteile für Lara oder gestalten die Spielewelt herausfordernder. Auch reine Spaßkarten sollen verfügbar sein. So lässt sich dadurch der Big-Head-Modus freischalten. Natürlich dürfen alternative Outfits ebenso nicht fehlen. In welchem Bereich die Kartendecks preislich vorzufinden sein werden ist allerdings noch nicht bekannt. Weitere Informationen zu diesem Punkt sollen in Kürze folgen.

Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend Trailer
Im November startet Rise of the Tomb Raider auf den Xbox-Plattformen durch; hier gibt es vorab den nächsten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen