News - Tomb Raider : Hauptdarstellerin für den neuen Film ist bekannt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Es ist nun bekannt, welche Schauspielerin im neuen Tomb-Raider-Film als Hauptdarstellerin zu sehen sein wird.

Alicia Vikander wird voraussichtlich die Rolle von Lara Croft übernehmen. Die Meldung kommt nun via The Hollywood Reporter. Für den Film "The Danish Girl" hat sie im Jahr 2016 einen Oscar als Beste Nebendarstellerin gewonnen. Bekannt ist Alicia Vikander außerdem aus dem Film "Ex Machina".

Kürzlich kursierte noch das Gerücht, dass Daisy Ridley die Rolle verkörpern wird, die zuletzt mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ihren Durchbruch feiern konnte. Wann genau das Reboot zu Tomb Raider in die Kinos kommen wird, ist noch unbekannt. Hier könnt ihr einen Trailer zu "Ex Machina" sehen:

---

Mehr zum Thema bei film.tv:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel